Vermischtes

Runderneuert: «stern TV» ab Mittwoch in neuem Studio

von

Nach fast 1.200 Sendungen gönnt sich das Kult-Format mit Steffen Hallaschka ein runderneuertes Studio. Erste Einblicke gewährte man der Facebook-Gemeinde bereits am Montagabend.

Vor genau fünf Jahren übernahm Steffen Hallaschka von Günther Jauch die Moderation der Infotainment-Sendung «stern TV» - und zog damit in ein Studio, das schon damals einige Jahre auf dem Buckel hatte. Da sich auch in den fünf Jahren unter dem inzwischen längst etablierten "Neuling" nichts elementar an der Optik änderte, hat die televisionäre Heimat der RTL-Sendung mittlerweile mehr als nur ein wenig Staub angesetzt. Dies verleitet die Verantwortlichen nach nahezu unglaublichen 1.192 Sendungen dazu, das Studio nun doch einmal komplett zu erneuern.

Doch keine Angst, liebe Gewohnheitstiere: Die bei Facebook geposteten Impressionen lassen nicht darauf schließen, dass an der längst zum Kultfaktor avancierten Optik allzu tiefschürfende Veränderungen vorgenommen werden. Der rote Farbton dürfte auch weiterhin dominieren, auch sonst geht es wohl mehr um eine Frischzellenkur denn um eine komplette visuelle Neuausrichtung.

Bereits am Montagabend gewährte das Team der Sendung seiner Facebook-Community erste Einblicke in die neue Heimat. Wer das Endergebnis in all seiner Pracht bewundern möchte, sollte am Mittwochabend zur gewohnten Sendezeit um 22:15 Uhr einschalten. Jedenfalls, wenn die eifrigen Helferlein bis dahin ihre Arbeit abgeschlossen haben.

Mehr zum Thema... stern TV
Kurz-URL: qmde.de/83120
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNa immerhin: «Deutschland 83» feiert beachtlichen GB-Startnächster ArtikelZweite «Bosch»-Staffel für März angesetzt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung