England

Coulthard zu neuem «Top Gear»?

von  |  Quelle: TV Line

Der ehemalige Formel 1-Rennfahrer könnte der BBC nun doch erhalten bleiben. Allerdings nicht mehr im Rahmen der Königsklasse des Motorsports.

Wohin geht die Reise für den Ex-Rennfahrer David Coulthard? Bleibt er der Formel 1 als Experte erhalten oder wird er Teil einer der populärsten Sendungen der Welt? Fakt ist: Die BBC wird 2016 keine Formel 1-Rennen mehr übertragen. Der britische Sender muss Geld sparen, weshalb die Rechte nun bei Channel 4 liegen. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, Channel 4 könnte Coulthard zum neuen Gesicht seiner Übertragungen machen.

Nun steht aber auch im Raum, dass dieser Teil der neuen «Top Gear»-Crew wird. Und auch eine Deutsche könnte Teil der Neuauflage sein. Laut der “Sun” könnte Sabine Schmitz bei dem Format einsteigen. Komplettiert werden würde die Autorshow von Chris Harris, der in diesem Zuge bei der Channel 4-Sendung «TFI Friday» aufhören würde.

Vieles ist aber noch im Unklaren, auch weil es hinter den Kulissen nicht gerade ruhig zugeht. Lisa Clark, die vom neuen Hauptmoderator Evans vorgeschlagene Executive Producerin, hat ihre Arbeit an der Sendung wieder beendet. Alex Renton ist nun als Interimslösung für die Führung der Neuauflage verantwortlich.

Mehr zum Thema... TFI Friday Top Gear
Kurz-URL: qmde.de/83016
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 hat Termin für Format um Obdachlosenächster ArtikelWeatherly sagt «NCIS» Goodbye
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung