TV-News

Amazon: Weitere Staffeln für «Hand of God» & «Red Oaks»

von

Neben den Fortsetzungen der beiden neuen Formate bestellte das Unternehmen obendrein fünf neue Formate, die sich im Rahmen der Pilot-Season empfahlen.

Die neuen Formate im Amazon Prime-Lineup scheinen sich für den Streaminganbieter gelohnt zu haben. Nachdem das Unternehmen vor kurzer Zeit bereits das Dystopie-Drama «The Man in the High Castle» offiziell verlängerte, gab man nun bekannt, auch zwei weitere neue Formate mit einer weiteren Staffel zu beschenken. Dabei handelt es sich zum einen um die Drama-Serie «Hand of God» mit «Hellboy»-Star Ron Perlman. In den USA hatten Amazon Instant Video-Nutzer bereits ab August 2014 die Möglichkeit, das Drama um den korrupten Richter Pernell Harris zu sehen. In deutscher Synchronisation wurde die Serie dagegen erst am 2. Oktober 2015 freigeschaltet.

Neben «Hand of God» darf sich auch «Red Oaks» über eine weitere Runde freuen. Auch im Rahmen der Coming-of-Age-Comedy dauerte es über ein Jahr, bis die Story um den Studenten David Meyers am 13. November 2015 endlich in Deutschland debütierte. In den vergangenen Tagen traf Amazon jedoch nicht nur bezüglich seiner ohnehin schon zum festen Serienstamm gehörenden Formate Entscheidungen, denn fünf der sechs Produktionen aus der Pilot-Season erhielten ebenfalls eine Serien-Bestellung.

Weiter geht es damit für «Good Girls Revolt», «One Mississippi», «Highston», «Z: The Beginning of Everything» und «Patriot», während «Edge: The Loner» nicht weiter produziert wird. Noch ist eine endgültige Entscheidung über die Zukunft des letzteren, von Shane Black erdachten Formats, nicht endgültig gefallen. Künftig befinden sich im Serien-Roster Amazons also satte zwölf Serien, neben den bereits genannten noch «Bosch», «Transparent», «Trial» und «Mozart in the Jungle».

Kurz-URL: qmde.de/82713
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«MasterChef Junior» und «Dateline» dominieren in der Zielgruppenächster Artikel#Raabschied mit Spezial-Ausgabe: ‚König Lustig‘ dankt ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung