TV-News

Lena, Rea Garvey und mehr greifen nach «Helene Fischer Show»-Rekord

von

Über sechs Millionen Zuschauer gilt es für die «Helene Fischer Show» diese Weihnachten zu überbieten. Beim Versuch, den Rekord zu brechen, soll auch Mike Krüger helfen.

2014 war für Schlager-Queen Helene Fischer ein wahres Rekordjahr – nicht nur in musikalischer Hinsicht, sondern auch im Fernsehen: Die 'Atemlos'-Interpretin präsentierte ihre alljährliche «Helene Fischer Show» vor 6,59 Millionen ZDF-Zuschauern, mehr denn jemals zuvor. Ob sich diese Reichweite überbieten lässt, wird sich am zweiten Weihnachtstag zeigen, wenn die Quoten vom Vorabend feststehen. Die Gästeliste für die am 25. Dezember 2015 auf dem Programm stehenden Sendung kann sich aber schonmal sehen lassen:

Ab 20.15 Uhr sind unter anderem solche internationale Superstars wie Andrea Bocelli, Bryan Adams und das italienische Trio Il Volo zu sehen. Außerdem betreten der Country-Act The BossHoss, Stargeiger David Garett, der „Volks-Rock'n'Roller“ Andreas Gabalier, Popsänger Mark Forster, die Band Pur sowie «ESC»-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut die große Showbühne.

Des Weiteren geben sich der Schweizer Flavio Rizzello, Ethno-Pop-Interpretin Oonagh und Comedian Mike Krüger die Ehre. Wie gewohnt stellen auch Musical-Ensembles Ausschnitte aus ihren Stücken vor. Dieses Mal sind es «Liebe stirbt nie – Phantom 2», «Mozart – Das Musical» und «Irish Celtic», darüber hinaus ist die Tribute-Truppe «Sinatra & Friends» Teil des Line-ups.

Kurz-URL: qmde.de/82600
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAXK zeigt kanadische Cop-Serie «19-2»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung