Trailerschau

Die Trailerschau: Civil War

von

Iron Man und Captain America verkloppen sich, Faultiere halten eine Polizistenhäsin bei der Arbeit auf und Sandra Bullock betreibt Wahlkampf.

«The First Avenger – Civil War»
Deutscher Start: 5. Mai 2016


Der Auftakt zu Phase drei des 'Marvel Cinematic Universe' setzt auf das Erfolgsteam, das schon den gefeierten Thriller «The Return of the First Avenger» verantworteten: Die Regisseure Anthony und Joe Russo, das Drehbuchautoren-Duo Christopher Markus & Stephen McFeely sowie Komponist Henry Jackman. Vor der Kamera steht bei diesem Spektakel, das von einer schweren Auseinandersetzung innerhalb des Avengers-Teams handelt, ein wahres Staraufgebot: Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Emily VanCamp, Don Cheadle, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Paul Rudd, Frank Grillo, Tom Holland, William Hurt und Daniel Brühl.

«Zoomania»
Deutscher Start: 3. März 2016


Der nächste Disney-Animationsfilm wird in den USA auf den Titel «Zootopia» hören, hierzulande firmiert er als «Zoomania». Das Grundkonzept dieser Trickkomödie wird im obigen Teaser kurz und bündig erklärt: In einem alternativen Universum ohne Menschen leben anthropomorphe Tiere sämtlicher Gattungen mehr oder minder friedlich miteinander. Eine der größten Städte in dieser Welt: Zootopia, ein tierischer Schmelztiegel, in dem die optimistische Häsin Judy als erste Vertreterin ihrer Art einen Polizei-Job bekleidet. Als sie die Chance erhält, einen wichtigen Fall zu knacken, muss sie mit dem betrügerischen Fuchs Nick Wilde zusammenarbeiten …

«Central Intelligence»
Deutscher Start: 16. Juni 2016


In der High School noch der gemobbte Außenseiter, jetzt ein muskelbepackter, tödlicher CIA-Agent: Bob (Dwayne Johnson) kehrt anlässlich eines High School Klassentreffens zurück in seine Heimatstadt und bittet die ehemals von allen Mitschülern vergötterte Sportskanone (Kevin Hart) um Hilfe bei einer geheimen Mission. Dieser ist inzwischen jedoch zum langweiligen Bürohengst mutiert, der sich nach den alten, glorreichen High-School-Zeiten zurücksehnt. Doch noch ehe der Zahlenakrobat realisiert, wo er da hineingeraten ist, befindet er sich schon inmitten der kreuzgefährlichen Welt des CIA. Ein Höllenritt nimmt seinen Lauf, der beide auf vielfache Weise das Leben kosten kann.

«Pets»
Deutscher Start:: 4. August 2016


Was machen Haustiere eigentlich den ganzen Tag über, während sie auf die Rückkehr ihrer zur Arbeit gegangenen Besitzer warten? Illumination Entertainment, das Studio hinter den populären «Ich – Einfach unverbesserlich»-Filmen, beantwortet 2016 diese Frage mit einer kunterbunten Trickkomödie …

«Die Wahlkämpferin»
Deutscher Start: 21. Januar 2016


15 Jahre sind verstrichen, seit Pedro Gallo (Joaquim De Almeida) durch eine Krise aus seinem Amt als Präsident des Andenstaates Bolivien katapultiert wurde. Doch ihn drängt es zurück an die Spitze – dabei benötigt es aber erfahrene Hilfe. Also holt er Hilfe aus den USA: Ein Wahlkampfteam von Werbestrategen und Meinungsforschern soll die Wende bringen. Und sie haben ein besonderes Ass im Ärmel: die Wahlkämpferin “Calamity” Jane Bodine (Sandra Bullock). Nachdem sie unter nie öffentlich gemachten Umständen den Ruhestand suchte, soll sie für diese Spezialaufgabe reaktiviert werden …

«Die wilden Kerle – Die Legende lebt»
Deutscher Start: 11. Februar 2016


Leo (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Joshua (Vico Mücke), Oskar (Ron Antony Renzenbrink) und Matze (Mikke Rasch) spielen, sie wären die Wilden Kerle. Als ein Unbekannter mit schwarzer Augenklappe den Jungen eine mysteriöse Landkarte übergibt, die ihnen den Weg in ein geheimnisvolles Gebiet mit Baumhaus, Teufelstopf und Graffiti-Burgen zeigt, merken sie: Sie sind mitten drin im Wilde Kerle Land, hier haben sie schon immer gelebt! Und sie sind auserwählt, die Nachfolger der echten, inzwischen erwachsenen Wilden Kerle zu werden. Sie erfahren von einem Pakt, den die Wilden Kerle einst mit dem Dicken Michi (Daniel Zillmann) schlossen: Wenn es in zehn Jahren keine neue Mannschaft gibt, die gut genug ist, um die vom Dicken Michi zu besiegen, gehört das Wilde Kerle Land ihm, dann darf er es endlich zerstören. In zehn Tagen läuft dieses Ultimatum ab! Jetzt sind Leo und Co. auserkoren, die Mannschaft der Galaktischen Sieger zu schlagen.

Kurz-URL: qmde.de/82296
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKino-Check: Steven Spielbergs Kalter Krieg mit Tom Hanksnächster ArtikelDie Revolution ist verschoben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung