US-Fernsehen

TNT stiftet zu weiteren Verbrechen an

von

Der US-Sender hat gesprochen: Es soll mehr «Major Crimes» geben.

Die «Major Crimes»-Darsteller sind ihrem Sender zuvor gekommen: Über Twitter haben unter anderem Mary McDonnell, Tony Denison, Kearran Giovanni und Jonathan del Arco ihren Fans verraten, dass TNT eine fünfte Staffel der Krimiserie geordert hat. Eine entsprechende Ankündigung des US-Kanals bleibt jedoch bislang aus. Da «Major Crimes» trotz leichter Quotenrückgänge noch immer einer der großen Publikumsmagneten bei TNT ist, wäre es aber eine riesige Überraschung, sollte das Ensemble noch Lügen gestraft werden.

Die aktuell laufende, auf drei Ausstrahlungsperioden gestreckte (zehn liefen im Sommer, acht laufen diesen Winter, fünf Episoden folgen im Frühjahr 2016) Season vier dient als sogenanntes 'Soft Reboot', als dass die stilistische Ausrichtung der Serie verändert wird, ohne die Serienkontinuität zu brechen: Nach den ersten drei Procedural-Staffeln rückt Runde vier mehr und mehr in Richtung horizontales Erzählen.

Vorerst sprechen die «Major Crimes»-Ensemblemitglieder von vorerst 15 Episoden für Staffel fünf, allerdings besteht die Option, dass TNT noch weitere Folgen nachbestellt. Produziert wird die Serie von den Schöpfern des Formats, James Duff, Michael M. Robin sowie Greer Shephard, und von Adam Belanoff und Rick Wallace.

Mehr zum Thema... Major Crimes
Kurz-URL: qmde.de/82256
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Horror Story» gruselt sich zu schaurig-schönen Zahlennächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Bei Adolf hätte es das nicht gegeben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung