US-Fernsehen

Zombie-Apokalypse bis ins Jahr 2017

von

US-Sender AMC ist begeistert von «The Walking Dead».

AMC denkt nicht ans Aufhören. Der amerikanische Kabelsender hat seinen größten Serienhit «The Walking Dead» frühzeitig verlängert. Bestellt wurde eine siebte Staffel. Die Zombie-Serie läuft somit bis ins Jahr 2017. Kürzlich war die sechste Staffel gestartet, deren erste Hälfte noch bis November zu sehen ist. Im Frühjahr 2016 folgen dann noch acht weitere Ausgaben.

14,6 Millionen Amerikaner sahen die Auftaktepisode; das ist weit mehr als bei jeder anderen AMC-Serie. Allerdings ist erstmals ein leichter Zuschauerrückgang zu vermelden; die Staffeln vier und fünf erreichten bei ihrer Premiere noch mehr Fans. Fortgesetzt wird auch die begleitend gezeigte Talkshow «The Talking Dead».

Gute Neuigkeiten gibt es auch für Anhänger der Serie «Longmire»: Der Streaming-Anbieter Netflix hat das Format für eine fünfte Staffel verlängert. Die ersten drei Staffeln liefen noch beim Kabelsender A&E.

Kurz-URL: qmde.de/81705
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCharlie Brown stimmt auf Halloween einnächster ArtikelNegativ-Rekord für «5 gegen Jauch»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung