TV-News

Sky startet im November neue HBO-Comedy

von

Auf Abruf konnte die neue Polit-Satire «The Brink» schon gesehen werden. Jetzt steht der Starttermin für das lineare TV fest.

Via Sky Go oder Sky Anytime kamen die zahlreichen Kunden des Münchner Abo-Anbieters Sky schon in Kontakt mit der neuen HBO-Satire-Serie «The Brink», ab Mitte November folgt nun auch die Ausstrahlung im linearen TV und in synchronisierter Fassung. Die Serie gibt es ab 18. November immer mittwochs um 21.30 Uhr zu sehen, zuvor startet die zweite Staffel von «Silicon Valley» (von «Beavis & Butt-Head»-Erfinder Mike Judge sowie Alec Berg, «Seinfeld»).

Und darum geht es in «The Brink»: Nachdem ein aggressiver General das Land Pakistan inklusive nuklearer Waffen in seine Gewalt gebracht hat, liegt das Schicksal der Welt auf den Schultern dreier US-Politiker: des Außenministers Walter Larson (Tim Robbins), der seine Zeit lieber mit diversen Liebschaften und dem Alkohol verbringt, des schmierigen und leicht überforderten Auslandsdiplomaten Alex Talbot (Jack Black) sowie des Navy-Piloten Zeke Tilson (Pablo Schreiber), einem absoluten Flieger-Ass, der allerdings mehr Interesse daran hat, lukrative Drogendeals abzuwickeln.

Vom Besprechungsraum im Weißen Haus über die quirligen Straßen Pakistans bis hin zum Flugzeugträger im Roten Meer spinnen diese drei Männer die Fäden im Kampf gegen den Dritten Weltkrieg.

Kurz-URL: qmde.de/81063
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alles steht Kopf» im Hause Walt Disney & Pixarnächster Artikel«Weissensee»-Regisseur arbeitet an ZDF-Krimi mit Liefers
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung