Kino-News

Vin Diesel verspricht noch drei «Fast & Furious»-Filme

von

Der Schauspieler dementiert die Berichte, es sei schlecht um den achten «Fast & Furious»-Teil bestellt.

Erst kürzlich vermeldete das Branchenportal 'The Hollywood Reporter', dass «Fast & Furious 8» möglicherweise in der sogenannten Development Hell versauern könnte. Als Gründe gab das US-Medienmagazin an, dass das Franchise ohne seinen größten Unterstützer innerhalb der verantwortlichen Universal-Studios einen schlechten Stand hätte (mehr dazu). Nun aber meldet sich Vin Diesel zu Wort. Der Hauptdarsteller von fünf «Fast & Furious»-Filmen lässt seine Fans via Facebook wissen:

„Die Leute von Universal waren mir gute Partner und hatten viel Vertrauen in unsere Vision. Sie waren wie eine Familie. Und ich habe dem Studio versprochen, noch eine letzte Trilogie zu verwirklichen, um die Saga abzuschließen.“ Mit der Ankündigung, noch drei weitere «Fast & Furious»-Filme zu produzieren, dementiert Diesel also vehement die Berichte, Teil acht könnte eventuell keine Gestalt mehr annehmen. Jedoch muss auch Diesel einräumen:

„Bislang hat niemand ein Angebot erhalten, «Fast & Furious 8» zu inszenieren, geschweige denn ein Drehbuch zu Gesicht bekommen.“ Trotzdem verspricht Diesel, in seinem nächsten Facebook-Posting die Regisseure der finalen «Fast & Furious»-Trilogie bekannt zu geben.
Vin Diesel verspricht noch drei «Fast & Furious»-Filme. Ist das eine gute Idee?
Ja, mit Teil 10 zu enden, wäre perfekt!
45,6%
Nein, Teil 7 sollte das Ende markieren!
27,2%
Nein, die Reihe sollte noch viel länger laufen!
17,5%
Nein. Nach Teil 7 sollte zwar nicht Schluss sein, aber noch 3 Stück sind zu viel!
9,7%

Mehr zum Thema... Fast & Furious Fast & Furious 8
Kurz-URL: qmde.de/81047
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Themenwoche. Bond-Themenwochenächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: 5 Facetten der Kritikerzunft

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung