Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

«Big Brother» feierte eine fulminante Premiere, Raab drehte richtig auf und die «Popstars» werden künftig auf einem neuen Sendeplatz gesucht.

Mega-Start für die TV-WG: sixx jubelt über «Big Brother»
2,4 Prozent Tagesmarktanteil – und Vieles davon ist der Rückkehr des Großen Bruders zu verdanken. Gemessen wurde die beste sixx-Reichweite aller Zeiten. Das «BB»-Comeback verlief am Dienstagabend besser als von den Meisten erwartet.

#BBsixx: E-Promi Big Brother light
Rückkehr nach vier Jahren: Auf sixx beginnt die 12. Staffel «Big Brother» mit einer durchschnittlichen Einzugsshow und Kritik im Vorfeld.

ProSieben: «Undatetable» weiter viel zu schwach, große Bühne für Stefan Raab
«TV total» legte am späten Abend richtig los – und war weitaus beliebter als das kurz davor gezeigte «Circus HalliGalli».

“Man kann keine Bretterbude nehmen und «Big Brother» drauf schreiben“
Auch das „kleine sixx“ habe also das volle Paket nehmen müssen, sagt der neue «Big Brother»-Moderator Jochen Bendel. Er verspricht ein komplett neues Haus und sagt, warum der Show die lange Pause gut getan hat.

RTL II wirft «Popstars» aus der Primetime
Die weniger als drei Prozent Marktanteil am Montag waren dann doch zu viel. Die zwei noch ausstehenden Folgen laufen nun am Wochenende.

«Sturm der Liebe»-Musicalfolge zu abgedreht?
Die Dailynovela erreichte am Dienstagnachmittag jedenfalls einen recht schwachen Wert. Bei kabel eins drehten Krimis auf.

Die Stellenanzeige der Woche
Assistenz im Bereich Besetzung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab sofort
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/81001
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother»: Im Abwärtsstrudel nach fulminantem Startnächster Artikel«Blue Bloods» verfehlt zweistellige Reichweite

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung