TV-News

«The Walking Dead» wieder als Halloween-Event

von

Die fünfte Season der Zombieserie wird zur schaurigsten Zeit des Jahres ihre Free-TV-Premiere feiern. Bei RTL Crime ist es bald darauf Zeit für das «The Following»-Finale.

Leser unserer Rubrik Der Experte wussten es bereits, nun aber macht RTL II es offiziell: Am 31. Oktober, also pünktlich zu Halloween, steht die Free-TV-Premiere der nächsten Staffel «The Walking Dead» auf dem Programm. Die erste Episode der nunmehr fünften Season wird ab 23.15 Uhr über den Äther geschickt.

RTL II strahlt zusätzlich zu den insgesamt 16 neuen Epioden des quotenstarken Endzeit-Survivaldramas noch einmal sätliche Folgen des Zombie-Krachers aus. Los geht es am Montag, den 12. Oktober, um 23.15 Uhr. Ab dem 6. November geht es bei RTL II zombiemäßig weiter: Dann zeigt der Privatsender immer freitags, ab 0.10 Uhr die humor- und herzvolle Serie «Z Nation» als Free-TV-Premiere. Im Mittelpunkt der Serie steht Murphy, einer der letzten Überlebenden einer Zombieapokalypse.

Er soll von New York nach Kalifornien eskortiert werden, denn sein Blut trägt die letzte Hoffnung für den Fortbestand der Menschheit in sich: Antikörper, aus denen ein Heilmittel gewonnen werden könnte. Doch wird die kleine Gruppe Überlebender die 3000 Meilen weite Reise bis zum letzten noch funktionierenden Labor überstehen? Ab dem 19. November wiederum zeigt RTL Crime die dritte und finale Season von «The Following» als Deutschlandpremiere. Gezeigt werden die 15 finalen Einsätze von Ryan Hardy (Kevin Bacon) immer donnerstags ab 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/80981
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL sucht die beliebtesten «James Bond»-Songsnächster ArtikelDie Kritiker: «Polizeiruf 110: Wendemanöver»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung