TV-News

«Der Klügere kippt nach»: Zweite Staffel in trockenen Tüchern

von   |  1 Kommentar

Der feucht-fröhliche Tele-5-Talk «Der Klügere kippt nach» geht weiter! Und dies mit neuer Stammbesetzung. Wir sagen euch, wann es los geht!

Die drei Dramen vom Zwick, erst perfekt mit La Nick! Ändern sie einen Buchstaben und Sie haben die Geschichte meines Lebens!"
Desirée Nick
Bei Tele 5 wird diesen Herbst wieder fröhlich gebechert: Wie der Privatsender mitteilt, steht ab dem 26. Oktober eine zweite Staffel von «Der Klügere kippt nach» auf dem Programmplan. Der von Alkohol angetriebene Talk über Politik, Gott und die Welt behält in den sieben neuen Folgen seinen angestammten Sendeplatz am Montagabend um 22.10 Uhr bei. Die Stammbesetzung, die Woche für Woche live im 'Zwick' auf St. Pauli vorbeischaut, wird sich aber ändern.

Denn neben Schankwirt Hugo Egon Balder, Moderator Wigald Boning und Stammgästin Hella von Sinnen wird künftig auch Désirée Nick jeden Montagabend beim Liveformat mit von der Partie sein. Neben Nick ist dann wöchentlich nur noch Platz für einen weiteren Diskussionsteilnehmer frei, der sich live im Fernsehen ordentlich einen hinter die Binde kippen und ehrlich drauflos quasseln darf.

Hugo Egon Balder kommentiert: „Désirée hat ja bereits in der ersten Staffel als Gast bewiesen, dass sie gleichzeitig trinken und reden kann. Dazu kommen ihre einschlägigen Erfahrungen mit allerlei Getier und Mensch im Urwald und beim großen Bruder – Stammgast bei «Der Klügere kippt nach» ist da nur die logische Konsequenz.“

Kurz-URL: qmde.de/80835
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHorror-Quoten: «The Strain» läuft künftig nachtsnächster ArtikelEnthüllt: Das liest «Das Literarische Quartett»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
18.09.2015 20:02 Uhr 1
Schön, daß eine so herrlich politisch unkorrekte (wenn auch in Sachen Unterhaltungswert fraglos sehr, äh, schwankende) Sendung, die zeitweise sogar von der Werbung boykottiert wurde, eine zweite Staffel erhält. Bedauerlich, daß die IMHO schrecklichste deutsche TV-Person überhaupt zur Stammbesetzung stößt und ich somit garantiert nicht mehr einschalten werde ...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung