Quotennews

«Sexy Beasts»: Neuer Sendeplatz, kaum Zuschauer

von

Die Premiere der zweiten Staffel war für die Dating-Show alles andere als ein Erfolg.

Die Premiere der zweiten Staffel der Kostüm-Datingshow «Sexy Beasts» war am Mittwochabend kein Erfolg. Weil die erste Staffel, die erst nach 22.00 Uhr auf Sendung ging, ein Erfolg war, entschieden sich die Verantwortlich für einen 20.15 Uhr-Sendeplatz.

Lediglich 0,07 Millionen Fernsehzuschauer waren am Mittwoch von «Sexy Beasts» begeistert, der dazugehörige Marktanteil lag bei miesen 0,3 Prozent. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen gewann man keinen Blumentopf, denn mit rund 40.000 Zuschauern wurden nur schwache 0,5 Prozent Marktanteil generiert.

RTL Nitro war mit «Law & Order: Special Victims Unit» deutlich erfolgreicher. Eine Wiederholung brachte dem Sender 0,50 Millionen Zuschauer und sowohl bei allen als auch bei den jungen Menschen 1,8 Prozent Marktanteil. Bei ProSieben Maxx sahen 0,15 Millionen Menschen «Eureka», was sich mit unterdurchschnittlichen 1,0 Prozent Marktanteil bewerten lässt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/80681
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 9. September 2015nächster ArtikelBasketball-EM funktioniert immerhin bei den Jüngeren
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung