US-Quoten

«Bachelor in Paradise» endet im Mittelmaß

von

Normalerweise gibt es für den Rosenverteiler zum Staffelfinale immer einen Zuschaueraufschwung. Im Fall von «Bachelor in Paradise» blieb der aber aus. Den Tagessieg sicherte sich eine «The Big Bang Theory»-Wiederholung.

Quotenübersicht

  1. CBS: 5,23 Millionen (3% 18-49)
  2. NBC: 5,05 Millionen (4% 18-49)
  3. ABC: 4,27 Millionen (4% 18-49)
  4. FOX: 2,55 Millionen (2% 18-49)
  5. CW: 1,18 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Nach insgesamt zwölf Ausgaben ging am Montagabend die zweite Staffel von «Bachelor in Paradise» zu Ende. Das Interesse fiel zum Abschluss recht verhalten aus. Am vergangenen Montag schauten noch über fünf Millionen Amerikaner zu. Für das Finale interessierten sich nun lediglich 4,80 Millionen US-Bürger. Mit einem Zielgruppenwert von vier Prozent pendelte sich die vorerst letzte Ausgabe im Mittelfeld ein. Auch die dazu gehörige Talkshow «After Paradise» machte ABC nicht wirklich glücklich. 3,93 Millionen Menschen blieben dran (4%). Zum Start in den Abend setzte der Sender auf eine Wiederholung von «Shark Tank». Die US-Version von «Die Höhle der Löwen» lockte 4,08 Millionen Fans vor den Fernseher.

CBS sicherte sich mit seinen Nerds von «The Big Bang Theory» den Tagessieg beim Gesamtpublikum. 6,40 Millionen Zuschauer verfolgten die Sitcom. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Anschluss gab der Sender einen Programmausblick auf die anstehenden Herbsthighlights. Die «CBS Fall Preview Show» erreichte 4,97 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Serienwiederholungen von «Scorpion» und «NCIS: Los Angeles» generierten danach noch 4,71 Millionen sowie 5,31 Millionen Fans. Beide Formate kamen auf zwei Prozent beim jungen Publikum.

Bei NBC interessierten sich 6,10 Millionen Zuschauer für «American Ninja Warrior». Der Zielgruppenmarktanteil lag bei fünf Prozent. «Running Wild With Bear Grylls» rutschte im Anschluss auf drei Prozent bei insgesamt 2,98 Millionen Fans. Bei FOX befindet sich die Tanzshow «So You Think You Can Dance» derweil im Sinkflug. Nach einem Tief in der vergangenen Woche ging es am Montag nun erneut bergab. Nur noch 2,55 Millionen Menschen verfolgten die neuste Ausgabe. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter.

Der kleine Sender CW zeigte an diesem Montag ausschließlich Wiederholungen. Dementsprechend schnitt «Penn & Teller: Fool Us» nicht mehr ganz so stark ab wie zuletzt. In dieser Woche sahen 1,42 Millionen US-Bürger zu (1%). Auch die Impro-Comedy «Whose Line Is It Anyway?» präsentierte sich mit 1,20 Millionen Zuschauern etwas schwächer als in der Vorwoche (1%). Quotenschlusslicht war aber «Significant Mother». Die Serie kam ab 21:30 Uhr nur auf 0,68 Millionen Fans.

Kurz-URL: qmde.de/80648
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «Royals» kommen nach Deutschlandnächster ArtikelSabine Heinrich: 'In meiner Karriere war nichts geplant!'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung