TV-News

ProSieben Fun zeigt «The Dudesons»

von

Die finnische Antwort auf «Jackass» wird ab der zweiten Septemberhälfte ein weiteres Mal beim Pay-TV-Sender zu sehen sein. Ganze Abende werden mit dem Format gefüllt.

Seit zwölf Jahren ist das finnische Format «The Dudesons» mittlerweile bereits eingestellt, doch in Deutschland nahm man von seiner Existenz erst im Jahr 2008 Notiz, als es der damals noch im frei empfangbare Sender MTV erstmals ausstrahlte. Im vergangenen Jahr zeigte dann auch ProSieben Fun die als "finnische Antwort auf «Jackass»" gefeierte Reality-Serie - und wird diese nun ein weiteres Mal auf sein Publikum loslassen.

Ab dem 21. September werden noch einmal zahlreiche alte Folgen zur besten Sendezeit ausgestrahlt - und zwar zum Start gleich in einer äußerst üppigen Zehnfachdosis, um mit der Sendung auch in die Nacht kommen zu können. Kurios hierbei: Auch am 5. Oktober werden «The Dudesons» ab 20:15 Uhr ausgestrahlt, allerdings "nur" mit acht Episoden.

Und was zeigt man dazwischen? Eine Wiederholung von «Joko und Klaas - Das Duell um die Welt», das zwei Tage vorher im Hauptprogramm von ProSieben mit einer neuen Folge an den Start gehen wird (Quotenmeter.de berichtete).

Kurz-URL: qmde.de/80371
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Der Chor – Stimmen des Herzens»nächster ArtikelQuotencheck: «Raus aus den Schulden»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung