US-Quoten

«America's Got Talent» ist Talk of the Town

von

Die zehnte Staffel der Talentshow fährt die besten Reichweiten am Mittwoch ein.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 5,64 Mio. (4% MA 18-49)
  • CBS: 5,15 Mio. (4% MA 18-49)
  • FOX: 3,86 Mio. (4% MA 18-49)
  • ABC: 3,27 Mio. (3% MA 18-49)
  • CW: 0,93 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Bereits in der zehnten Staffel läuft die amerikanische Talentshow «America's Got Talent», doch am Mittwochabend konnte die derzeitige Runde anfangs nicht überzeugen. In den vergangenen Wochen verbesserten sich die Reichweiten kontinuierlich, von 5,66 ging es binnen fünf Wochen auf 8,99 Millionen aufwärts. Bei den Werberelevanten wurden erfreuliche sechs Prozent Marktanteil eingefahren. Im Anschluss kamen zwei halbstündige Folgen von «Mr. Robinson» auf 4,18 und 3,37 Millionen Zuseher, mit jeweils vier und drei Prozent überzeugten die Folgen nicht. Schließlich kam «Last Comic Standig» auf vier Prozent in der Zielgruppe, bei den Werberelevanten wurden ebenfalls vier Prozent ermittelt.

CBS startete mit «Big Brother» in den Abend, 6,51 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein. Im Anschluss kam die Mystery-Serie «Extant» nur noch auf 4,58 Millionen, ehe eine Wiederholung von «Criminal Minds» diesen Wert bestätigte. Das Network generierte drei sowie zwei Prozent bei den Werberelevanten. «MasterChef» bei FOX erreichte zunächst 4,52 Millionen Zuschauer, doch mit «Home Free» fiel die Begeisterung auf 3,19 Millionen Menschen. Ähnlich sah es bei den werberelevanten Zuschauern aus, denn hier wurden fünf sowie drei Prozent Marktanteil verbucht.

The CW setzte einmal mehr auf «America's Next Top Model», das jedoch nur 1,20 Millionen Menschen überzeugte, «A Wicked Offer» kam im Anschluss nur noch auf 0,67 Millionen Menschen. Mit zwei sowie einem Prozent Marktanteil gewann man keinen Blumentopf. Unterdessen setzte ABC fast den kompletten Mittwoch auf Reruns: Los ging es mit «The Middle» (3,88 Millionen) und «The Goldbergs» (3,21 Millionen), die auf vier respektive drei Prozent Marktanteil kamen. Mit «Modern Family» (3,76 Millionen) und «black-ish» (3,30 Millionen) fuhr man erneut vier sowie drei Prozent Marktanteil ein. Schließlich holte «Celebrity Wife Swap» 2,73 Millionen Zuseher, in der Zielgruppe fiel man mit drei Prozent auf die Nase.

Kurz-URL: qmde.de/80275
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVom unendliche Leiden des ARD-Vorabendsnächster Artikel«Neo Magazin Royale» kehrt gut zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung