TV-News

Für den NDR: Ina Müller geht auf den Bauernhof

von

In «Ich mach dir den Hof» vermittelt die Moderatorin vorerst einmalig Einblicke in das Alltagsleben eines Landwirts - indem sie dessen Arbeiten übernimmt.

Im Hauptprogramm lief es zuletzt nicht so schlecht für Ina Müllers speziellen Late-Night-Talk «Inas Nacht», von dem Ende Oktober weitere Folgen ausgestrahlt werden sollen. Wer nicht bis dahin auf weitere Auftritte der charismatischen Moderatorin warten möchte, hat am Mittwoch, den 23. September zunächst einmalig die Möglichkeit, sie im Norddeutschen Rundfunk mit einem neuen Format namens «Ina Müller - Ich mach dir den Hof» zu sehen.

Darin wird sie als Urlaubsvertretung auf einem Bauernhof in Ostfriesland anheuern und Einblicke in den Arbeitsalltag von Landwirten geben. Unterstützung erhält sie von Tjardo, der rechten Hand des im Urlaub befindlichen Bauern Manfreds, sowie von der Oma und dem Sohn der Familie.

Mit ihrem Engagement auf dem Bauernhof kehrt Müller gewissermaßen zurück in ihre Kindheit, wuchs sie doch als eine von fünf Kindern einer Bauernfamilie auf. Für den NDR war Müller bereits zwischen 2005 und 2009 in verschiedenen Formaten tätig.

Kurz-URL: qmde.de/80231
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV-Detektiv Jürgen Trovato: „Uns hat man nicht erfunden, das mögen die Zuschauer“nächster ArtikelKino-Check: Ben Kingsley wird selbstlos zu Ryan Reynolds
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung