Köpfe

Die Nick geht zum Großen Bruder

von

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern: Ex-Dschungelkönigin Desiree Nick wird ab Freitag 15 Tage lang bei «Promi Big Brother» mitmachen.

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für die neue «Promi Big Brother»-Staffel auf Hochtouren; am Freitagabend beginnt das TV-Abenteuer mit einer dreistündigen Einzugsshow in Sat.1. Einige Teilnehmer sind mittlerweile von Sat.1 schon fix bestätigt, andere wurden bisher nur via Bild-Spekulationen, mit der dritten Staffel des Formats in Verbindung gebracht.

Sicher ist: Desiree Nick, einst Dschungelkönigin bei RTL, zieht am Freitagabend in die WG ein. Das erklärt auch, warum sie vor einigen Wochen nicht an «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein» teilnahm. Neben Nick wird Es-«DSDS»-Kandidat Menowin Fröhlich und Ex-«Bachelor»-Blondine Sarah Nowak (kleines Bild) Teil der Besetzung sein. Mindestens drei der zwölf Bewohner sind also durch RTL-Programme bekannt.

Ebenfalls mit dabei: Ex-Fußballer David Odonkor, Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer, Musiker Wilfried Gliem („Wildecker Herzbuben“) und Nino De Angelo. In der Einzugsshow geht zudem das Duell zwischen Gina-Lisa Lohfink oder Julia Jasmin Rühle zu Ende, die sich beide um ein Ticket für die WG streiten. Alle weiteren Bewohner der TV-WG sollen erst am Abend vorgestellt werden.

Kurz-URL: qmde.de/80128
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR startet Probebetrieb für HD-Antennenfernsehennächster ArtikelUS-Sender Spike bestellt wieder ein Drama – nach neun Jahren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung