«Die Bachelorette» verführte 2,26 Millionen TV-Nutzer dazu, RTL einzuschalten, «Adam sucht Eva» verbesserte sich auf 2,51 Millionen. Maue 7,9 und akzeptable 9,0 Prozent waren der Lohn. In der Zielgruppe wurden 11,9 und 12,8 Prozent gezählt. «stern TV» sicherte sich ab 22.15 Uhr 10,0 und 11,7 Prozent. Sat.1 kam mit «Deal or no Deal» auf 1,92 Millionen Showfreunde, was gerade so hinnehmbare 6,7 Prozent insgesamt bedeutete. Bei den Umworbenen standen nur schwache 6,8 Prozent auf der Uhr. «Tiere wie wir» verpasste bei allen mit 2,11 Millionen und 7,6 Prozent nur knapp den Senderschnitt, «Knallerfrauen» stürzte danach auf 5,6 Prozent. Die Werberelevanten verhalfen Sat.1 nur zu duldbaren 8,0 und mageren 6,7 Prozent.
ProSieben feierte mit «The 100» erneut einen stattlichen Erfolg: Tolle 2,54 Millionen Serienfans schalteten ein, in der Zielgruppe sicherte sich die US-Produktion richtig tolle 16,5 Prozent. «The Strain» begeisterte anschließend mit 1,74 Millionen und 15,2 Prozent. VOX unterdessen bestückte seine Primetime mit drei Episoden «Revenge». Die Thrillerserie mit Emily VanCamp lockte zunächst 0,91 Millionen Fernsehende zum Privatsender, die anschließenden Folgen erreichten 0,99 und 1,04 Millionen. In der Zielgruppe startete der Dreierpack mit mageren 4,8 Prozent Marktanteil, ehe 5,0 und 5,6 Prozent gemessen wurden.
RTL II dagegen erreichte mit «Teenie-Mütter» 1,09 Millionen. Ab 21.20 Uhr verbesserte sich «Babys!» auf 1,22 Millionen, «Wunschkinder» lief mit 1,09 Millionen angesichts der späten Sendezeit im Anschluss beeindruckend. Die Werberelevanten waren zu 7,3, 7,3 und 8,2 Prozent mit von der Partie. kabel eins feierte letztlich einen erfolgreichen Mafia-Abend: «Road to Perdition» legte mit sehr guten 1,21 Millionen und 6,6 Prozent vor, «Goodfellas» folgte mit tollen 0,51 Millionen insgesamt. Bei den Umworbenen waren ab 22.40 Uhr 6,4 Prozent drin.