US-Quoten

NBC: «Got Talent» überstrahlt den Abend

von

Auch die «Hollywood Game Night» bescherte dem Sender im Anschluss sehr gute Werte.

Es läuft bei NBC: Der amerikanische Sender punktete am Dienstagabend zunächst mit einer weiteren Ausgabe von «America’s Got Talent» und im Anschluss mit einer neuen Ausgabe der Spielshow «Hollywood Game Night». Gemessen wurden im Schnitt 10,36 und 5,42 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen standen im Schnitt acht und fünf Prozent Marktanteil zu Buche. Für ProSieben derzeit spannend? Wie schlägt sich die frisch eingekaufte Serie «Zoo» bei CBS? 7,53 Millionen Menschen sahen in dieser Woche zu, was dem US-Sender vier Prozent Marktanteil bei den Jungen einbrachte. Heißt: Rund 600.000 Zuschauer gingen gegenüber der Premiere eine Woche zuvor flöten.

Die neue Folge hatte aber mehr Fans als eine «NCIS»-Wiederholung im Vorfeld (7,48 Millionen, 3%) und eine alte Ausgabe von «NCIS: New Orleans» nach 22.00 Uhr. Hier wurden 5,99 Millionen Zuschauer ermittelt. FOX setzte auf die Spielshow «Are you smarter than a Fifth Grader?», die diesen Sommer neu aufgelegt wurde, aber nicht mehr an alte Erfolge anknüpft. 2,46 Millionen Zuschauer (2%) sind ein enttäuschendes Ergebnis. Eine Wiederholung von «Bullseye» holte bei stabilen Quoten gar nur 1,67 Millionen Menschen vor die Geräte.

The CW fuhr in den zwei Primetime-Stunden jeweils ein Prozent Marktanteil ein. Gesendet wurden Re-Runs von «The Flash» und «iZombie», die auf 1,44 und 0,94 Millionen Zuschauer kamen. Zwei Prozent wurden bei Sitcom-Re-Runs des Senders ABC gemessen. «Fresh off the Boat» sahen demnach im Schnitt 2,87 Millionen Menschen, «black-ish» 2,60 Millionen. Schlechter lief es ab 21.00 Uhr dann für eine zweistündige Ausgabe von «Extrem Weight Loss» (hierzulande bekannt als «Extrem schwer»), das nur 2,04 Millionen US-Bürger interessierte.

Kurz-URL: qmde.de/79375
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx bringt seine Vampir-Serien zurücknächster ArtikelQuotencheck: «Sing meinen Song» und «Meylensteine»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung