TV-News

Wieder CRO: MTV verliert den Verstand

von   |  2 Kommentare

Einen ganzen Tag lang wird MTV sich nur um Cro kümmern. Zudem gibt es das «MTV Unplugged» des Künstlers zu sehen.

Im Juni 2014 spielten MTV und VIVA zwei Stunden lang ein und das gleiche Lied. Es kam von CRO und war damals brandneu: „Traum“. Viele Zuschauer beschwerten sich zwar darüber, immerhin waren die Musiksender aber im Gespräch. Jetzt wird MTV eine solche Heavy Rotation wiederholen und sogar noch ausbauen. Anlässlich des produzierten «MTV Unplugged» mit Künstler Cro dreht sich bei MTV einen Tag lang alles um den Musiker.

Ab sechs Uhr morgens gibt es am 3. Juli 24 Stunden lang CRO am Stück. „Musik ist ein ständiger Begleiter von jungen Menschen. «MTV Unplugged» mit CRO ist für uns die ideale Kombination, um sie gezielt darüber als möglicher Arbeitgeber anzusprechen. Auch für uns spielt daher die Musik auf unserer neuen Plattform db-unplugged.de eine zentrale Rolle. Dort können Schüler Playlists gestalten und direkt reinhören, wie die Deutsche Bahn und ihre Ausbildungsberufe klingen", sagt Steve Goodwin, Personaler bei der Deutschen Bahn. Die DB übernimmt gemeinsam mit den Gelben Seiten das Sponsoring der Aktion.

Die Weltpremiere des «MTV Unplugged» mit CRO gibt es am 3. Juli 2015 bei MTV und MTV Brand New im Pay-TV-Fernsehen zu sehen. ProSieben wird die Free-TV-Premiere des Musik-Events Mitte Juli an einem Donnerstag im Programm zeigen.

Mehr zum Thema... MTV Unplugged TV-Sender VIVA
Kurz-URL: qmde.de/79228
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProbleme bei n-tvnächster ArtikelSpitzen-Werte: TV-Talker profitieren weiter vom ‚Grexit‘
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
rosebowl
02.07.2015 13:18 Uhr 1
Die Schlagzelie ist nicht euer Ernst, oder? Also ich mag Cro auch nicht, und ich finde die Idee ziemlich daneben - aber das sollte man doch etwas anders ausdrücken :P
Ultz
02.07.2015 15:07 Uhr 2
Also früher war ein MTV Unplugged noch ein Höhepunkt einer Karriere, den bekam man nicht so schnell. Wenn ich da an die Ärzte, Metallica oder die Fantastischen Vier denke. Irgendwie geht mir das heutzutage zu schnell. Der Cro hat doch grad mal ein Album gemacht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung