Vermischtes

Probleme bei n-tv

von

Am Donnerstagmorgen kam es zu größeren Störungen in der Sendeabwicklung von n-tv. Nach einer halben Stunde ging der Sender immerhin wieder On Air.

Wer sich am Donnerstagvormittag über das aktuelle Weltgeschehen informieren wollte, konnte dies nicht bei n-tv tun. Der zur RTL-Gruppe gehörende News-Kanal war zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr nicht empfangbar. Das Problem begann um kurz vor halb zehn, als sich Moderator Christoph Teuner eigentlich in die Werbung verabschieden wollte, dann aber feststellte, noch ungewöhnlich lange im Bild zu sein.

Danach ging erst einmal eine ganze Zeit lang nichts mehr. Neben einem komplett schwarzen Bild gab es irgendwann aber auch einmal Standfotos oder Trailer zu sehen. Seit kurz nach 10.00 Uhr ist n-tv immerhin wieder auf Sendung, allerdings weiterhin nur eingeschränkt. Das Laufband fehlt komplett, ebenso ist kein Teletext verfügbar.

Über den TV-Dienst zattoo ist der Sender zudem aktuell noch nicht empfangbar. An den Problemen wird in Köln derzeit mit Hochdruck gearbeitet. In diesen Minuten sendet n-tv live aus München, vom Vereinsgelände des Bundesliga-Meisters, wo Trainer Pep Guardiola spricht.

Kurz-URL: qmde.de/79227
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL und Discovery schließen Gaming-Partnerschaftnächster ArtikelWieder CRO: MTV verliert den Verstand
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung