Ein Verlierer des Freitagabends war Sat.1, das sich mit der neuen Versteckten-Kamera-Show «Die große Revanche» mit gerade einmal 8,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil abfinden musste. Mehr als insgesamt 1,13 Millionen Zuseher waren nicht zugegen. Mehr schlecht als recht schlug sich auch die Schwester kabel eins. Die beiden US-Serien «Unforgettable» ► und «Backstrom» holten jeweils enttäuschende Zahlen. 4,2 sowie 5,1 Prozent wurden für erstere gemessen, 3,5 Prozent – und damit ein neuer Tiefstwert – für letztgenannte. Zu Beginn des Abends betrug die Reichweite 0,79 Millionen, ehe sie sich eine Stunde später auf 1,01 Millionen verbesserte und schließlich gegen 22.15 Uhr wieder auf unzureichende 0,63 Millionen krachte.
VOX‘ «Law & Order: Special Victims Unit»-Marathon dagegen hatte es besser: 6,9, 7,0, 8,1 und 8,6 Prozent standen bei den Jungen auf dem Papier. Zwischen 1,02 und 1,36 Millionen des Gesamtpublikums sah zu. Der Abend von RTL II verlief ebenso erfreulich. Mit den beiden Spielfilmen «Inside Man» und «Rambo II – Der Auftrag» gelang es den Münchnern sogar, Sat.1 hinter sich zu lassen. 9,3 sowie 9,4 Prozent Marktanteil wurden bei den 14- bis 49-Jährigen ausgewiesen. Insgesamt sahen zuerst 1,21 Millionen und danach 1,09 Millionen zu.