US-Fernsehen

NBC: «Chicago Med» geht früher an den Start

von   |  1 Kommentar

Der Krankenhaus-Neuling ersetzt «Heartbreaker». Das hat allerdings nichts mit mangelnder Qualität zu tun.

ABC hat es getan, NBC nun auch: An einigen wenigen Stellen musste das neue Herbst-Line-Up überarbeitet werden. Während bei ABC inhaltliche Gründe dazu führten, ist die Planänderung von NBC nötig geworden, weil eine wichtige Darstellerin ein Kind erwartet. Das neue «Heartbreaker» wird wegen der Schwangerschaft von Melissa George nicht im September anlaufen, sondern erst zur Mid-Season.

NBC schiebt deshalb das neueste Projekt von Dick Wolf, «Chicago Med» nach vorne. Die neue Serie aus dem «Chicago»-Franchise ist demnach ab Ende September dienstags um 21.00 Uhr zu sehen, wo sie sich unter anderem gegen «NCIS: New Orleans» zur Wehr setzen muss.

Yaya DaCosta, Nick Gehlfuss und Laurie Holden sind einige der vielen Hauptfiguren im neuen Medical-Drama von NBC.

Kurz-URL: qmde.de/78721
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL kürzt seine «Ferien mit den Superreichen»nächster ArtikelWer wird Jauch-Nachfolger im Ersten?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
08.06.2015 23:32 Uhr 1
Hoffentlich schaffen es auch beide Krankenhaus - Serien nach Deutschland...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung