Kino-News

Marvel: Samuel L. Jackson will Vertrag verlängern

von

Der Nick-Fury-Darsteller nähert sich dem Ende seines Vertrages mit den Marvel Studios – und arbeitet daher auf eine Neuverhandlung hin.

Wenn im Mai 2016 «Captain America: Civil War» in die Kinos gelangt, dürfen sich Marvel-Fans nicht bloß auf ein Wiedersehen mit dem Titelhelden freuen, sondern auch mit zahlreichen weiteren Figuren – denn der Actionthriller wartet mit einem wahrlich überbordenden Cast auf (mehr dazu). Eine wichtige, wiederkehrende Figur des 'Marvel Cinematic Universe' sitzt die Big-Budget-Produktion jedoch aus: Agent Nick Fury. Dies gab zumindest dessen Darsteller Samuel L. Jackson im Interview mit 'Collider' zu Protokoll.

Gegenüber dem Filmportal sagt Jackson: „Ich bin nicht bei «Captain America 3» dabei, und ich kann mir nicht erklären, wieso.“ Eine mögliche Erklärung ist, dass Jacksons laufender Vertrag mit den Marvel-Studios nur noch zwei weitere Auftritte umfasst – und diese möchte sich das Filmstudio offenbar noch aufheben. Geht es nach Jackson, wird Nick Fury aber so rasch nicht von der Oberfläche verschwinden.

Über seine Zukunftspläne bei Marvel sagt Jackson nämlich: „Ich hoffe derzeit, meinen Vertrag verlängern zu können. Ich möchte weitermachen!“ Sollte Jackson der Darsteller bleiben wollen, der die häufigsten Marvel-Auftritte hat, ist dies auch dringend nötig. Während Jacksons Vertrag insgesamt neun Filme umfasst, unterschrieb Sebastian Stan («Captain America – The First Avenger», «The Return of the First Avenger») nach seinem ersten Marvel-Film für neun weitere Projekte für das Comicstudio.

Kurz-URL: qmde.de/78671
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: Jürgen von der Lippe meldet sich zurücknächster ArtikelSchool's Out: Kanadische Kultserie «Degrassi» endet
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung