Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Vergangene Woche endete «Two and a Half Men», «GNTM» fand eine Siegerin und Deutschland patzte beim «ESC».

10 Facts about…«Two and a Half Men»
Ashton Kutcher und Jon Cryer sagen Adieu! «Two and a Half Men», der jahrelang von Charlie Sheen getragene Quotenhit, beging nun auch in Deutschland sein Serienfinale. Quotenmeter.de feiert diesen Anlass mit zehn spannenden Fakten rund um die Chuck-Lorre-Produktion.

«ESC» trotz Deutschland-Debakel stark gefragt
Business as usual: Aus Quotensicht war die Show für Das Erste ein grandioser Erfolg und lief in etwa auf dem Niveau von 2013.

ProSieben verlegt «Topmodel»-Finale in die USA
Weil Heidi jüngst ohnehin in Amerika drehte, wurde nun auch die Finalsendung von «Germany’s Next Topmodel» außerhalb von Deutschland aufgezeichnet.

Der Experte: 25. Mai 2015
Wird Steven Gätjen weiterhin für ProSieben am Red Carpet stehen? Warum wird Paul Rudd im Trailer von «Ant-Man» nicht von seinem gewohnten Synchronsprecher gesprochen? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Geht noch was bei der «Verbotenen Liebe»?
Für die ARD-Weekly wird es ganz eng. Produzent UFA kann sich jedenfalls nicht auf die Quoten berufen, wenn es um Argumente für eine Fortsetzung geht.

Thiel und Boerne, endlich im Streit vereint
Die Kritiker: «Tatort: Erkläre Chimäre» Perfektes Timing: Auf dem Hoch der Homo-Ehe-Debatte kommt der bereits vor Monaten fertig gedrehte Münster-«Tatort» ins Fernsehen, in dem sich Thiel und Boerne das Ja-Wort geben.

Die Stellenanzeige der Woche
Redakteure (m/w) im Bereich Reality & Dokutainment
Shinyside Media GmbH
Vollzeit, München, ab sofort.
Weitere Informationen hier.

Kurz-URL: qmde.de/78538
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fuller House» muss auf Olsen-Zwillinge verzichtennächster Artikel«Aquarius»: Summer of Love, Summer of Hate
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung