US-Fernsehen

«CSI»: US-Medien spekulieren über Petersen-Rückkehr

von

Nachwievor ist unklar, wie CBS die Spurensicherer-Serie zu Ende bringen will. Spekuliert wird über einen zweistündigen Film.

Nachdem FOX am Montag bei den Upfronts in New York die anwesenden Werbepartner und Journalisten mit dem nahenden Ende von «American Idol» gehörig überraschte, bahnt sich der nächste Hammer an. Am Mittwoch wird sich CBS zur Zukunft seiner langjährigen Krimiserie «CSI» äußern. US-Journalisten sind sich seit Tagen sicher, dass die Geschichten in der kommenden Season zum Ende gebracht werden. Einige Fragen bleiben. Bestellt CBS eine sechsteilige Mini-Final-Staffel oder gibt es nur noch einen zweistündigen Film, der alles abschließt?

Das Magazin Deadline heizt zudem die Spekulationen an, dass «CSI»-Urgestein William Petersen im Serienfinale einen Auftritt hat. Bestätigt ist all dies nicht, man höre aber, dass es sehr wohl eine Möglichkeit sei, heißt es aus Amerika. Neun Jahre lang war Petersen das Gesicht der Serie schlechthin und nicht wenige sagen, dass mit seinem Weggang der Kult rund um das Franchise zu verblassen begann.

Ganz «CSI»-los wird CBS übrigens auch 2016 nicht sein. Die vierte Serie aus diesem Universum, «CSI: Cyber» wurde am Wochenende für eine zweite Staffel verlängert.

Mehr zum Thema... American Idol CSI CSI: Cyber Cyber
Kurz-URL: qmde.de/78192
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Spiegel TV» & «stern TV»: Entscheidung bei RTLnächster ArtikelHalbfinals: Tanzende Stars schlagen «The Voice»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung