Quotennews

«The Others» besiegen die Engel

von
Ausnahmsweise hatte Sat.1 am Sonntagabend die Nase vor ProSieben. Denn zur Primetime zeigte der Berliner Sender den Gruselschocker «The Others» mit Nicole Kidman als alleinerziehende Mutter. Mit durchschnittlich vier Millionen Zuschauern erreichte der Thriller einen Marktanteil von 11,0 Prozent. Noch besser punkten konnte man in der Zielgruppe: Hier erschauerten 2,98 Mio. 14- bis 49-Jährige (18,4%) während des zweistündigen Blockbusters. Somit waren «The Others» der erfolgreichste Sonntagsfilm in der Saison.

Zwar konnten auch die «Drei Engel für Charlie» mächtig auftrumpfen, mussten sich aber mit 3,92 Mio. Zuschauern geschlagen geben. Der Marktanteil verzeichnete dennoch hervorragende 11,0 Prozent bei den Zuschauern ab Drei. In der Zielgruppe waren die Engel überlegen: Durchschnittlich 3,02 Mio. Werberelevante interessierten für den Blockbuster mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu. Der Marktanteil kletterte auf 18,9 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7809
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Keine Gnade für Dad»: Neue Folgen ?nächster ArtikelKnapp 6 Millionen Bundesbürger verfolgten "Löffelshow"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung