TV-News

VOX drosselt «Grimm»-Dosis

von

Der Privatsender programmiert anstelle der Mystery-Serie ein «CSI»-Event.

So ganz müssen sich «Grimm»-Fans nicht von der Mystery-Serie verabschieden: Ab dem 1. Juni wird es jeden Montag im Anschluss an «Resurrection» jeweils eine Folge zu sehen geben, also ab zirka 23.05 Uhr. Bevor aber «Resurrection» planmäßig den 21.15-Uhr-Slot mit Doppelfolgen übernimmt, müssen «Grimm»-Fans aber stark sein: Die für den 11. und 18. Mai geplanten Episoden des Formats fallen gemäß neuen Programmplanungen des Privatsenders aus.

Stattdessen zeigt VOX ab 22.10 Uhr ein dreiteiliges «CSI»-Event, bei dem die Teams aus den Jerry-Bruckheimer-Produktionen «CSI : Den Tätern auf der Spur» alias «CSI: Vegas», «CSI: Miami» und «CSI: NY» erstmals aufeinandertreffen. In der Folgewoche fällt «Grimm» dann planmäßig aufgrund des Feiertagsprogramms aus.

Und so kommt es zum Crossover: In den Everglades wurde das abgetrennte Bein einer jungen Frau gefunden. DNS-Tests stellen eine Verbindung zu einem Vermissten-Fall aus Las Vegas her. Hinweise deuten auf einen groß angelegten Menschenhändler-Ring. Das bringt Langston nach New York und somit zum dortigen Ermitler Mac Taylor. Die Erkenntnisse aus seinen Aufenthalten in Miami und New York versetzen Langston schließlich in die Lage, in Las Vegas weiteren Spuren zu folgen. Doch seine Arbeit entwickelt sich zu einem Wettlauf gegen die Zeit...

Kurz-URL: qmde.de/78069
Finde ich...
super
schade
16 %
84 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Group: Deutschland nachwievor Gewinnmaschinenächster ArtikelNDR hält an «Kaum zu glauben!» fest
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung