TV-News

Nach dem Hausbau kommt das Baby

von

RTL II setzt Zusammenarbeit mit Sarah und Pietro fort und begleitet die beiden vor der Geburt ihres Nachwuchses.

In der Spitze 8,6 Prozent Marktanteil erreichte der Münchner Privatsender RTL II mit der ersten, vierteiligen Staffel der Promi-Doku rund um Sarah und Pietro Lombardi. In dieser begleiteten Kameras des Privatsenders die beiden beim Bau eines Eigenheims. Nun gründen die beiden eine eigene kleine Familie – und das Drehteam darf auch dabei nicht fehlen. Der Privatsender wird ab dem 15. Juni sechs Episoden von «Sarah & Pietro… bekommen ein Baby» zeigen und das Format dann auch wieder zu früherer Stunde On Air schicken.

Schon die Premiere der ersten Staffel fand um 21.15 Uhr statt, ab Woche zwei rutschte die Promi-Doku dann planmäßig auf den 22.15 Uhr-Slot. Die neuen Episoden sind nun dauerhaft um 21.15 Uhr eingeplant.

Wie schon beim Hausbau meistere das Paar auch die Zeit der Vorbereitung auf das neue Familienmitglied mit Bravour – schließlich seien die beiden ein unschlagbares Team, heißt es in der RTL II-Mitteilung zur Fortsetzung des Formats. „Zwischen Geburtsvorbereitungskurs, Babymarkt und Ultraschall-Terminen bleibt immer Zeit für einen verliebten Blick, einen Song auf den Lippen und jede Menge Spaß und gute Laune. Glücklich blicken sie dem einen Moment entgegen…“

Einen anderen Promi beim Kinderkriegen begleitet RTL II dann ab Herbst. Daniela Katzenberger, bisher bei VOX zuhause, wechselt ab dann zum in Grünwald ansässigen Privatsender.

Kurz-URL: qmde.de/78026
Finde ich...
super
schade
98 %
2 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Cowboy & Dandy» finden Weg zu ProSiebenMaxxnächster ArtikelVor den #Upfronts: Alle sicheren Verlängerungen und Absetzungen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung