Trailerschau

Die komplizierte Trailerschau

von

«Ted 2», ein 700-jähriger Vin Diesel und Ben Stiller, der sich mit Amanda Seyfried anfreundet: Dies und mehr. Nur in unserer Trailerschau!

«Ted 2»
Deutscher Start: 25. Juni 2015


Der vulgäre, sprechende Teddybär Ted ist zurück – und neben ihm agieren dieses Mal Sportlegende Tom Brady, Schauspiellegende Liam Neeson und «Mamma mia!»-Grazie Amanda Seyfried. Darüber hinaus ist natürlich auch Mark Wahlberg erneut mit von der Partie.

«Es ist kompliziert»
Deutscher Start: 13. August 2015


Die ewige Zynikerin und Junggeselllin Nancy (Lake Bell) trifft zufällig den unverbesserlichen Romantiker Jack (Simon Pegg), der sie für sein Blinddate hält. Nancy kann die Verwechslung nicht auf Anhieb auflösen, was zunächst aber nicht weiter von Bedeutung ist – denn sie und Jack verbringen einen aufregenden, kurzweiligen Abend miteinander. Dann aber kommt Jack dahinter, dass er seine Zeit nicht mit der Frau verbracht hat, mit der er rechnete …

«The Vatican Tapes»
Deutscher Start: 30. Juli 2015


Das Regie-Duo Mark Neveldine und Brian Taylor drehte gemeinsam solch überdreht-verrückte Filme wie die «Crank»-Reihe und «Gamer». Nun gehen Taylor und Neveldine kurzfristig getrennte Wege: Während Taylor eine Adaption des Auto-Actiongames «Twisted Metal» anpackt, dreht Neveldine mit «The Vatican Tapes» einen Exorzismus-Horror, an dessen Drehbuch der «Fast & Furious 3 bis 7»-Autor Chris Morgan mitwirkte. Ob «The Vatican Tapes» das hohe Tempo der bisherigen Werke von Morgan und Neveldine halten kann?

«Gefühlt Mitte Zwanzig»
Deutscher Start: 16. Juli 2015


Eheleute Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) sind beide Mitte 40 und mit ihrem Alltag mehr als unzufrieden. Die Klagen über Langeweile nehmen zu, als ihre Freunde nach und nach Kinder in die Welt setzen. Dann aber lernen Josh und Cornelia das jüngere, hippere Pärchen Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried) kennen. Aus den Vieren werden enge Freunde, was positive Auswirkungen auf das Lebensgefühl von Josh und Cornelia hat – bis sie erfahren, dass Jamie eine verlogene Seite hat …

«Legend»
Deutscher Start: 22. Oktober 2015


Oscargewinner Brian Helgeland («L.A. Confidential») erzählt die wahre Geschichte der Zwillingsbrüder Kray, die in den 50ern und 60ern das Londoner East End fest in ihrer Gewalt haben: Die Ex-Boxer Reginald (Tom Hardy) und Ronald Kray (ebenfalls Tom Hardy) hegen zwar regelmäßig interne Streiterien, jedoch haben sie den Dreh raus, wie sie gemeinsam das Nachtleben der Weltstadt zu kontrollieren haben …

«The Last Witch Hunter»
Deutscher Start: 22. Oktober 2015


Vin Diesel spielt in diesem Film einen der letzten überlebenden Hexenjäger der Welt. Der 700-Jährige Hexenjäger bekommt es in New York mit einer ungeahnten Macht zu tun und muss sich daher mit einer Hexe (Rose Leslie) verbünden, um dieser Bedrohung Herr zu werden ...

Kurz-URL: qmde.de/77954
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC bestellt neuen «Chicago»-Ablegernächster ArtikelFilmcheck: «10.000 B.C.»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung