Köpfe

Jan Josef Liefers führt durch Verleihung des Deutschen Filmpreises

von

Der Schauspieler und Musiker moderiert im Juni die Jubiläumsgala des Deutschen Filmpreises, die auch im ZDF zu sehen sein wird.

Siehe auch ...

Zum Jubiläum darf Jan Josef Liefers noch einmal ran. Der «Tatort»-Publikumsliebling wird am 19. Juni erneut durch die Gala zur Verleihung des Deutschen Filmpreises führen. Dies gab die Deutsche Filmakademie bekannt. Jan Josef Liefers präsentierte bereits vergangenes Jahr die Awardshow, wo seine Moderationskünste auf großes Lob gestoßen sind. Zum diesen Sommer stattfindenden 65-jährigen Jubiläum des Filmpreises soll der «Da muss Mann durch»-Darsteller diesen Erfolg wiederholen. Regisseur Markus Goller, der in diesem Jahr die künstlerische Leitung der Show hat, bezieht Stellung:

„Jan Josef Liefers hat im vergangenen Jahr durch seinen Charme und seine Souveränität der Filmpreisgala noch mehr Authentizität verliehen. Ich bin sehr froh, dass er als ein Künstler mitten aus der Filmakademie wieder dabei ist und wir daran anknüpfen können.“ Liefers ist seit zehn Jahren Mitglied in der Deutschen Filmakademie.

Die 65. Verleihung des Deutschen Filmpreises wird am 19. Juni im Palais am Funkturm in Berlin abgehalten und noch am gleichen Abend um 22:45 Uhr im ZDF als Zusammenschnitt ausgestrahlt. Die diesjährigen Nominierten werden am 7. Mai bekanntgegeben.

Kurz-URL: qmde.de/77901
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelImage-Kampagne: «GZSZ» präsentiert starke Charakterenächster ArtikelIm Mai: Disney Channel zeigt diverse Klassiker
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung