US-Fernsehen

Netflix bestätigt «Full House»-Rückkehr

von   |  1 Kommentar

Das Format wird künftig den Namen «Fuller House» tragen. Die neuen Details...

Der Streaming-Anbieter Netflix hat am späten Montagabend schon vor Wochen aufgekommene Gerüchte bestätigt: Die Kult-Sitcom «Full House» wird in den nächsten Monaten ein Comeback erleben. Klar ist nun auch, dass zumindest ein Teil des alten Ensembles zurückkehrt. Die neuen Episoden werden sich hauptsächlich um die ehemals jüngere Generation drehen. Jodie Sweetin and Andrea Barber nehmen ihre alten Rollen als Kimmy und Stephanie demnach wieder auf. John Stamos, damals Hauptdarsteller, soll die Neuauflage nun produzieren und zudem einen Gastauftritt haben. Auch der damalige Schöpfer Jeff Franklin ist wieder mit an Bord.

Netflix hat zunächst 13 Episoden bestellt, die 2016 weltweit erscheinen sollen. Cindy Holland, bei Netflix für die Eigenproduktionen zuständig, sagte: "Wir als Fans des originalen «Full House» sind begeistert jetzt neue Erzählungen für alle Anhänger weltweit einzuführen." Sie denke dabei aber auch an die heranwachsende neue Generation von Fans, die die Serie bisher als Wiederholung auf kleineren Kanälen kennenlernte.

Das Original lief von 1987 bis 1995 in acht Staffeln beim US-Sender ABC. Damals entstanden 192 Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/77715
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «50. ACM Awards» holen den Tagessiegnächster ArtikelSitcoms ersetzen «heute show» im Sommer
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
LittleQ
21.04.2015 14:29 Uhr 1
Kann man da langsam einen Trend herauslesen?



Erst Akte X, dann Full House. Wäre ja wahnsinn, wenn sich weitere Serien von Früher finden würden.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung