Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

In der vergangenen Woche wurde «Newtopia» zu #Faketopia, doch was interessierte die Leser von Quotenmeter.de sonst noch?

Ein Nachtmeeting, das für Ärger sorgen wird
«Newtopia» entlarvt sich wegen unachtsamer Regie-Mitarbeiter als Scripted Entertainment. Die nächtliche Panne im deutschen Königs Wusterhausen dürfte auch Auswirkungen auf das internationale Format «Utopia» haben. Sat.1 will von dem Meeting nichts gewusst haben. Ein Kommentar von Manuel Weis.

Wie echt ist «Newtopia»? Wirbel um Geheim-Meeting mit der Produktion
Anfang der Woche kamen die ersten Gerüchte auf, dass es bei «Newtopia» angeblich ein heimliches Meeting gab, in dem den Kandidaten Regie-Anweisungen mitgeteilt wurden.

So ändert sich die Quotenmessung ab 2016
Es ist eine kleine Revolution, die die AGF und Media Control derzeit planen. Quotenmeter.de sagt jetzt schon, was ab Januar anders wird.

War’s das schon für «Verbotene Liebe»?
Trotz massiver PR-Arbeit kommt die zur Weekly umfunktionierte Sendung nicht auf die Beine. In den nächsten Wochen muss über eine zweite Staffel entschieden werden.

«Block B» hat wieder Glück im Unglück
Die RTL-Knastserie kommt wohl auf keinen grünen Zweig mehr, steht aber nicht weiter so schlecht dar wie vor wenigen Wochen.

#Faketopia: Talpa muss Einflussnahme zugeben
Diese geschehe aber „sehr zurückhaltend“, erklärt die zuständige Produktionsfirma – und versucht damit abzuschwächen, was in der vergangenen Nacht eigentlich heimlich vonstatten gehen sollte.

Die Stellenanzeige der Woche:
Talentmanager (w/m) on Screen
Mediengruppe RTL Deutschland
Vollzeit, Teilzeit, Köln, ab sofort. Weitere Informationen
hier.

Kurz-URL: qmde.de/77680
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Verstehen Sie Spaß» muss sich nur dem ZDF-Krimi geschlagen gebennächster Artikel«Magic Mike» auf ProSieben floppt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung