Vermischtes

Das Doppelte, bitte! Sky nennt Box-Preis

von

Der Kampf Mayweather gegen Pacquiao elektrisiert die Box-Welt. In Amerika müssen Fans 90 Euro für ein TV-Ticket blechen. Auch in Deutschland will Sky mehr Geld sehen als sonst.

In der Nacht vom 2. auf den 3. Mai steigt um drei Uhr deutscher Zeit der größte Boxkampf der vergangenen Jahre. Im vergangenen Jahr tritt Floyd Mayweather gegen Manny Pacguiao in den Ring. Vertraglich festgelegt ist dabei übrigens - und das ist kein Scherz - dass Mayweather bei allen offiziellen Ausschreibung als Erster genannt wird. In Amerika fiebert die Boxwelt dem Fight entgegen: Sowohl HBO als auch Showtime übertragen als Duell als Pay-Per-View-Event und rufen Ticketpreise von jeweils 90 US-Dollar auf. In Deutschland hat Sky die Rechte erworben - und weist darauf schon seit Tagen massiv auf all seinen Sendern hin.

Nun stehen auch die Preise fest, denn auch hierzulande ist der Fight nur gegen eine Extra-Gebühr freigeschaltet. Regulär kostet ein Ticket 30 Euro, also doppelt so viel wie zurückliegende Boxkämpfe auf Sky Select. Frühentschlossenen gewährt der Abo-Sender aber einen Rabatt von 33 Prozent. Das Frühbucherticket, das bis 1. Mai um 12.00 Uhr zu haben ist, kostet 20 Euro.

Für Sky kommentiert Wolff Fuß den Kampf. Er wird dafür direkt nach Las Vegas fliegen. Ausführliche Vorberichte soll es in den Tagen zuvor bei Sky Sport News HD geben.

Kurz-URL: qmde.de/77451
Finde ich...
super
schade
28 %
72 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Weird Loners» bleibt Rohrkrepierer nächster Artikel1LIVE-Mann wird Alk-Talk-Nachfolger bei Tele5
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung