TV-News

«Baby Daddy» wandert ins Pay-TV

von

passion setzt «Atlantis» fort. Pay-TV-Sender suchen ihr Glück also in der Nische.

Zwei schon im Free-TV gezeigte Serien werden in Kürze hinter der Bezahlschranke fortgesetzt. So wird die dritte Staffel der Sitcom «Baby Daddy» beim Universal Channel zu sehen sein. Das Format lief bisher im frei empfangbaren Fernsehen – beim Disney Channel. Die dritte Staffel wird nun im Pay-TV werktäglich gezeigt. Los geht es am 24. April - «Babby Daddy» ist ab dann immer Montag bis Freitag um 17.35 Uhr geplant.

In Amerika ist die Serie in ihrem Slot Spitzenreiter im Kabelfernsehen. Entsprechend hat ABC Family schon eine fünfte Staffel bestellt, bevor die vierte zu Ende ist. Der zur RTL-Gruppe gehörende Bezahlsender wird zudem die Serie «Atlantis» bald zu Ende bringen. Im Free-TV war die Serie bisher bei Super RTL beheimatet; hier steht noch kein Termin für die neuen Folgen fest.

Bei passion läuft die finale Staffel, die 13 Folgen umfasst, ab dem 21. Mai immer donnerstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Man rückt somit nah an die Erstausstrahlung in Großbritannien, wo die zweite Staffelhälfte erst in den kommenden Wochen On Air geht.

Kurz-URL: qmde.de/77103
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchreinemakers kehrt mit Reportage zu RTL zurücknächster ArtikelQuotencheck: «Profiling Paris»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung