US-Fernsehen

CBS schickt auch «2 Broke Girls» in nächste Staffel

von

Alle weiteren Comedys des Senders müssen zittern. Der Mai verspricht in dieser Hinsicht spannend zu werden.

CBS hat für die kommende Saison nun vier Sitcoms offiziell verlängert. Mit «The Big Bang Theory» plant man ohnehin bis ins Jahr 2017, durchgesickert war am Mittwochabend schon die Bestellung neuer Staffeln von «Mom» und «Mike & Molly». CBS hat in einem am Donnerstag veröffentlichten Statement nun auch die Fortsetzung von «2 Broke Girls» (Fotos) publik gemacht.

Bei «2 Broke Girls», das derzeit den Montagabend des Senders eröffnet, freut man sich, dass die Serie oberhalb des Durchschnitts von «How I Met Your Mother» aus der zurückliegenden Saison performe und sogar ihr eigenes Niveau noch leicht steigerte.

Danach wird es aber schon eng. Experten halten es nicht für unmöglich, dass außer den vier genannten keine weitere Sitcom den Sprung ins nächste TV-Jahr schafft. Neustarts wie «The Odd Couple» und «The McCarthys» machten zuletzt nicht gerade mit positiven Quotenmeldungen auf sich aufmerksam.

Kurz-URL: qmde.de/76913
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Mama»: Neuer Name und neuer Termin für Vorabendkriminächster Artikelarte: «Peaky Blinders» startet zufriedenstellend
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung