Quotennews

Neuer Rekord für «Ich bin ein Star - holt mich hier raus»

von
Neuer Rekord für <B>«Ich bin ein Star - holt mich hier raus»</B> Mit einem überragenden Marktanteil von 36,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreichte «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» einen neuen Spitzenwert. 6,06 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre fieberten mit als Désirée Nick die Dschungelprüfung abbrechen musste und nur drei Sterne holte. Der Marktanteil lag bei satten 27,2 Prozent. In der jungen Zielgruppe schauten durchschnittlich 3,91 Millionen zu. Damit war der 6. Tag im Dschungel auch der erfolgreichste bisher.

Mehr zum Thema... TV-Sender Nick ich bin ein star
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7640
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere und ProSiebenSat.1 schließen Lizenzvertragnächster ArtikelProSieben erfolgreich auf «Klassenfahrt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung