TV-News

Aus für’s Traumpaar: Keine Sat.1-Show für Kah & Schill

von

Der Pilot der Firma Endemol ist wohl durchgefallen: Die beiden «Promi Big Brother»-Teilnehmer gehen also nicht auf Sendung.

Sat.1-Chef Nicolas Paalzow hat entschieden: Das einstige «Promi Big Brother»-Traumpaar Ronald Schill und Hubert Kah, die vergangenen Sommer für den ein oder anderen Schmunzler sorgten, sollen beim Bällchensender keine größere Rolle spielen. Direkt nach dem Ende der Reality-Show hatte Endemol mit den beiden einen Piloten zu einer neuen Talkshow produziert. In dieser Sendung war die Rapperin Lady Bitch Ray zu Gast. Wie die Bild nun am Freitag meldet, wird aber weder der Pilot das Licht der Öffentlichkeit erblicken, noch sollen weitere Episoden hergestellt werden.

„Die besondere und intensive Beziehung zwischen Hubert Kah und Ronald Schill, die die beiden im «Promi Big Brother»-Haus miteinander verbunden hat, ließ sich leider nicht in die Testsendung transportieren,“ erklärte Sendersprecherin Diana Schardt in der Zeitung.

Weniger diplomatisch äußerte sich Hubert Kah – er gibt die Schuld für das Scheitern seinem Mit-Moderator. Schill sei zu verkrampft gewesen, sei kein Entertainer und eben nur dann lustig, wenn er vergesse, dass die Kameras laufen.

Mehr zum Thema... Promi Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/76341
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGar nicht royale: Irgendetwas kostet Böhmermann viele Zuschauernächster ArtikelGekürzt, versendet, abgesetzt? Wie die ARD ihre jungen Talente vergrätzt
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung