Trailerschau

Es war einmal die Trailerschau

von

«Cinderella», Sex-Eskapaden und «Hitman: Agent 47»: Dies sind die Trailer der Woche.

«Cinderella»
Deutscher Start: 12. März 2015


Nachdem «Maleficent – Die dunkle Fee» den Märchenklassiker «Dornröschen» aus der Perspektive der Schurkin neu erzählte und dafür zwiegespaltene Kritiken erntete, versucht es Disney nun wieder konventioneller: Diese aufwändige Märchenrealverfilmung setzt auf Romantik, eine bewusst kitschige Ausstattung und prächtige Kostüme. Mit Patrick Doyle übernimmt der Komponist von «Merida – Legende der Highlands» die Aufgabe, Cinderella eine neue Erkennungsmelodie zu verleihen. Regie führt Kenneth Branagh («Thor»).

«Der Knastcoach»
Deutscher Start: 23. März 2015


«Tropic Thunder»-Autor Etan Cohen gibt sein Langfilmdebüt als Regisseur und schickt in dieser Komödie den Wirtschaftsbetrüger James King (Will Ferrell) durch kuriose Trainingseinheiten. Denn aus Angst, im Gefängnis unterzugehen, bittet er einen Kleingangster, aus ihm einen taffen Buben zu machen. In den Nebenrollen: Kevin Hart und Alison Brie.

«Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex»
Deutscher Start: 9. April 2015


Die australische Vorstadt: Laut «Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex» ein Sammelsurium für sexuelle Problemchen. Maeve (Bojana Novakovic) etwa hat Begierden, die ihr Partner nicht erfüllen kann, Phil (Alan Dukes) hingegen beginnt unwissentlich eine Affäre mit seiner eigenen Frau, ein anderes Paar versucht mit den Folgen eines missglückten Bettexperiments zu leben und eine weitere Frau findet nur im Leid ihres Partners Befriedigung …

«Hitman: Agent 47»
Deutscher Start: 3. September 2015


Bereits 2007 kam eine Adaption des IO-Interactive-Games in die Kinos, doch diese wurde vornehmlich als wirr, lustlos und träge bezeichnet. Nun soll ein Reboot die Sache richten, dieses Mal soll Rupert Friend in der Hauptrolle die Masse begeistern, in weiteren Rollen sind Zachary Quinto und Thomas Kretschmann zu sehen.

«Trainwreck»
Deutscher Start: 27. August 2015


Judd Apatow, der Regisseur und Autor von «Beim ersten Mal» und «Immer Ärger mit 40», meldet sich zurück und blickt nun auf das Leben einer launenhaften Dauer-Junggesellin (Amy Schumer), die während ihrer Flirteskapaden eine schockierende Entdeckung macht: Entgegen allem, was sie von sich selbst zu glauben wusste, ist sie sehr wohl fähig, ernste Gefühle für jemanden zu entwickeln …

Kurz-URL: qmde.de/76333
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGottschalks Klassentreffen verbessert sichnächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 13. Februar 2015

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung