Reihen

Die 6 heißesten Artikel der Woche

von

Der Dschungel geht zu Ende und «Let’s Dance» steht in den Startlöchern. In den Kinos finden sich immer mehr Favoriten für die Oscars ein und das «Neo Magazin» kehrt zurück.

Super Bowl knackt auch in Deutschland alle Rekorde
Der Superbowl ist DAS Sportereignis schlechthin. Logisch, dass das Event auch bei den Zuschauern hierzulande gut ankommt, wie gut und was sonst noch in der Welt des Sports geschehen ist, zeigt der Sport-Check.

Tiefe Wunden beim Zuschauen
Die Kritiker zum ZDF-Krimi «Tiefe Wunden» aus der Reihe der sogenannten Taunuskrimis. Quotenmeter-Radakteur Julian Miller zeigt stärken und schwächen des Films, der noch immer in der Mediathek angesehen werden kann, auf.

«Neo Magazin»: Beim jungen Publikum bereits royale
Das «Neo Magazin» ist wieder da und trägt nun den Beinamen „royale“. Quotenmeter hat die erste Ausgabe gesehen und zeigt was sich geändert hat. In wiefern äußert sich der Wechsel von ZDFneo ins Hauptprogramm und was wäre besser beim Alten geblieben?

«Sofa Stars» hervorragend, Dschungel geht die Puste aus
«Sofa Stars» nimmt eine sehr gute Entwicklung, das Finale des Dschungelcamps droht nur verhalten zu laufen. Was der Grund dafür ist, lesen Sie in der Quotennews.

Die Kino-Kritiker: «Foxcatcher»
«Foxcatcher» gehört zu den Favoriten bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Quotenmeter-Redakteurin Antje Wessels hat den Film bereits gesehen und schreibt darüber, was gut und schlecht an dem Streifen ist und ob er sein Lob rechtfertigt. Ob ein Kinobesuch sich lohnt, verrät die Kritik.

RTL nennt seine 14 Tänzerinnen und Tänzer
Kaum ist das Dschungelcamp vorbei, steht «Let’s Dance» in den Startlöchern. Die Bekanntgabe der Kandidaten sorgte bei den Lesern von Quotenmeter.de für große Aufmerksamkeit. Lesen auch Sie sich noch einmal durch, wer an der nächsten Staffel teilnimmt.

Kurz-URL: qmde.de/76209
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Quizduell»: Technik funktioniert, Quoten gehen zurücknächster ArtikelSky: Ex-Sport1-Mann wird neuer Handball-Moderator
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung