TV-News

«Der Alte»: Neues Personal gefunden

von

Die ZDF-Krimiserie soll verjüngt werden. Für dieses Jahr ist zudem auch ein 90-Minüter angekündigt.

Verjüngungskur erfolgreich beendet: In neuen Folgen des ZDF-Klassikers werden künftig neben den schon bekannten Jan-Gregor Kremp (im Bild rechts) und Michael Ande Stephanie Stumph und Ludwig Blockberger zu sehen sein. Die beiden ersetzen Markus Böttcher und Pierre Sanoussi-Bliss, die den Freitags-Krimi eher unfreiwillig verließen.

Stephanie Stumph, Tochter von «Stubbe» Wolfgang Stumph (sie spielte mit ihm zusammen auch im ZDF-Krimihit) ist nun erstmals eine weibliche Ermittlerin in der Serie dabei. Sie spielt eine aus Dresden kommende Ermittlerin, die in der bayerischen Landeshauptstadt einem konkreten Verdacht nachgeht.

Blockberger hingegen mimt einen jungen Anwärter auf den Kommissars-Posten. Bis zum Jahresenede sollen acht neue Folgen der Serie gedreht werden. Zudem soll es auch einen 90-Minüter geben. Vier Folgen der neuen Staffel will das ZDF im Herbst 2015 zeigen.

Mehr zum Thema... Der Alte Stubbe TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/75875
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Reihe mit Negativrekordnächster Artikel«Bergdoktor»: Höchster Marktanteil aller Zeiten
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung