TV-News

Sat.1 angelt sich Klitschko-Kommentator Drews

von

Bei RTL wird man sich nach einer neuen Stimme für die Klitschko-Kämpfe umsehen müssen: Die Konkurrenz hat den Chefkommentator exklusiv binden können.

Großer Coup für Sat.1: Der Sender hat sich nach Informationen der Bild den bekannten Box-Kommentator Tobias Drews für sein «ran Boxen» sichern können. Demnach habe er einen Exklusivvertrag unterschrieben, der ihn ab dem 21. Februar an den Bällchensender bindet. Erstmals kommt er beim Kampf zwischen Arthur Abraham und dem Engländer Paul Smith zum Einsatz. Drews hatte zuvor jahrelang die Kämpfe der Klitschko-Brüder kommentiert - und erreichte damit regelmäßig zehn Millionen Menschen und mehr.

Drews äußerte sich zu dem Deal wie folgt: "Bei dem Angebot musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Stars der Boxställe Sturm-Box-Promotion, SES und Sauerland, aber auch auf die Nachwuchsboxer und Talente, die dort ihre Chance bekommen. Auch handwerklich für mich eine neue Herausforderung mit den Bereichen Free-TV, Pay-TV und Online. Mehr geht nicht."

Auch sportlich will Sat.1 mit einem äußerst namhaften Duell aufwarten, wie Bild in Erfahrung gebracht haben möchte: Die populären deutschen Mittelgewichts-Boxer Arthur Abraham und Felix Sturm sollen bereits im Juni gegeneinander in den Ring steigen - angeblich in einem Stadion unter freiem Himmel, damit möglichst viele Fans das Spektakel vor Ort miterleben können. Abgesehen von den Klitschkos sind die beiden wohl die heißesten Namen, die der Boxsport in Deutschland derzeit zu bieten hat.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 ran Boxen
Kurz-URL: qmde.de/75829
Finde ich...
super
schade
45 %
55 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnter Bedingungen: «Luther» könnte US-Remake bekommennächster ArtikelRitter von trauriger Gestalt?
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung