TV-News

«Ich bin ein Star»: Der Start

von
Am Samstag Abend, 21:15 Uhr (Ortszeit: Sonntag, 5:15 Uhr morgens), war es wieder soweit: 10 Promis wurden von RTL in den australischen Dschungel geschickt - in den gefährlichsten Dschungel der Welt!

Aber erstmal treten wir ein paar Schritte zurück:
Ein paar Tage vor dem "Einzug" wurden sie vom hauseigenen Essensexperten in die Regeln des Dschungels eingewiesen. Zum Beispiel mussten die Kandidaten sich mit Maden, Spinnen, großen Regenwürmern, Larven und Ameisen anfreunden - wenn auch mit wenig Erfolg. Beim Testessen wurden auch schon einige Defizite zwischen den Promis sichtbar: Jimmy Hartwig und Désireé Nick hatten einen kleinen Zwist, der sich aber wieder gelegt hat.

Am Anfang der Show wurden Kurzbeiträge über die Camp-Bewohner eingespielt, die von Freunden, Bekannten, Partnern, Managern und sogar von Konkurrenten kommentiert wurden - das nicht immer positiv.

Natürlich wurden die Zuschauer auch von Sonja Zietlow und Dirk Bach 'exclusiv' durch das Camp geführt. Carsten Spengemann zum Beispiel nannte das Dschungelcamp eine "Klassenreise direkt am Tag der Einschulung", weil er angeblich keinen näher kennt als aus den Medien.

Die Beiträge über die Tiere, Promis und das Essen wurden mit dem Song "Toxic" von Britney Spears unterlegt - irgendwie passend, denn: "toxic" bedeutet auf Deutsch soviel wie "giftig".

Man konnte aber schon nach ein paar Minuten richtig schmunzeln: Fabrice Morvan bohrt in der Nase. Beim Abschied von mitgereisten Freunden und Familienmitgliedern erblickte man auch auf Desirée Nicks Gesicht ein paar Tränen.

Es wurden auch schon reichlich Geheimnisse ausgeplaudert: Heydi Nunez-Gomez bestritt, dass sie Sex mit Boris Becker hatte und Isabell Varrell hat gegen Dieter Bohlen geklagt, weil er in seinem zweiten Buch "Hinter den Kulissen" fälschlicherweise geschreiben hat, dass er Sex mit ihr auf einem Konferenztisch hatte - es war angeblich "nur" im Bett.

Die erste Dschungelprüfung:
Zur ersten Dschungelprüfung mussten Jimmy Hartwig und "Naddel" antreten. Ihre Aufgabe war es, auf einer Wippe, die in einem Blutegel- und Schlangensee stand, hin und her zu balancieren und so viele Sterne wie möglich zu sammeln. 5 von 10 haben sie erspielt.

Übrigens: Die nächste Prüfung "Badewonne" muss Dolly Buster meistern.

Kurz-URL: qmde.de/7564
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum startet «Wife Swap» erst jetzt in den USA?nächster ArtikelSonntagsfragen an Michel Friedman
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung