US-Fernsehen

Erfolgreiche Neustarts werden belohnt

von

CBS gibt die ersten Serienbestellungen für die TV-Season 2015/2016 in Auftrag. Besonders die erfolgreichen Neustarts der aktuellen Season stechen hervor.

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits die ersten US-Sender Verlängerungen von Serien bestätigten, folgt nun auch das US-Network CBS. Wenig überraschend ist dabei die Verlängerung von «NCIS: New Orleans», welches als dritte Serie des «NCIS»-Kosmos an die Erfolge der Kollegen aus Los Angeles und die des Originals anknüpfen kann. Das Team rund um Darsteller Scott Bakula kommt in der aktuellen TV-Season auf einen Schnitt von 18,1 Millionen Zuschauern und ist somit der erfolgreichste Serienneustart. Getreu dem Motto der Stadt „Let the good times roll!“ folgt ab Herbst die zweite Staffel.

Doch nicht nur das Crime-Spin-Off erhält eine Fortsetzung, auch «Madam Secretary» und «Scorpion» erhalten neue Folgen. Téa Leoni lockt als «Madam Secretary» durchschnittlich 14,9 Millionen Zuschauer zu CBS. Die Serie erzielt die Geschichte der neuen US-Außenministerin, die sich mit internationalen Krisen auseinander setzen muss und immer wieder mit Verschwörungen ihres Vorgängers konfrontiert wird.

Auch «Scorpion» zählt zu den erfolgreichsten Neustarts im vergangenen Herbst und weist mittlerweile einen Zuschauerschnitt von 14,5 Millionen pro Episode vor. In «Scorpion» spielt Elyes Gabel den begabten Walter O’Brien, der mit einer Gruppe Genies immer wieder Probleme der US-Regierung lösen muss. Parallel dazu haben sie allerdings soziale Anpassungsschwierigkeiten und verbringen ihre Zeit meistens nur miteinander. Die Darsteller von «Stalker» müssen sich allerdings noch weiter gedulden, ihre Serie erhielt bislang keine Verlängerung.

Kurz-URL: qmde.de/75635
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Flirt und Fiasko» kehrt schwach zurücknächster ArtikelShowtime verlängert «Shameless»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung