Quotennews

«Schillerstraße» erreicht neues Serienhoch

von
RTL machte es Sat.1 am Freitagabend leicht, es gab keine Konkurrenz auf dem 22.15 Uhr-Slot. Aus diesem Grund schalteten 3,27 Millionen Zuschauer eine neue Folge von «Schillerstraße» ein. Damit übertraf man das vorherige Bestergebnis von 3,04 Millionen. Mit 13,0 Prozent Marktanteil kann man mehr als zufrieden sein, 19,4 Prozent in der Zielgruppe ist ein Spitzenergebnis.

Ebenfalls gut sah es für das Lead-Out «Secherpack» um 22.45 Uhr aus. Mit 2,22 Millionen Zuschauer, ebenfalls neues Staffelhoch, wurden 10,9 Prozent Marktanteil erreicht (14-49: 17,4%).

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Schillerstraße
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7558
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber zwei Millionen sahen Free-TV-Premiere «Time Machine»nächster Artikel5,62 Millionen testeten ihr Wissen über Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung