Quotenmeter.FM

Wie gut sind die neuen ProSieben- & Sat.1-Programme?

von

Quotenmeter.FM: In dieser Ausgaben werden unter anderem die Jahreshighlights von ProSieben, Sat.1 und RTL II besprochen.

Sat.1 eröffnet das Jahr 2015 mit neuen Episoden von «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.», außerdem reaktiviert man «Rette die Million» mit dem neuen Titel «Keep your Money». Mit Formaten wie «Sofa Stars» und «Nur die Liebe zählt» möchte man noch 2014 punkten, doch sind das bei Sat.1 die richtigen Ansätze? Punktet der Sender mit Boxen und American Football?

Bei ProSieben sollen «Gotham» und «The Flash» ab Februar auf Sendung gehen. Bei den eigenen Inhalten wurden ein Jahresvorausblick, eine neue Show mit Palina Rojinski und eine weitere Ausgabe von «Mein bester Feind» bestellt. Können die neuen Formate wirklich gegen Streaming-Dienste und die Formatierung des Marktes bestehen?

Außerdem diskutiert Fabian Riedner mit seinen Gästen Dennis Weber und David Grzeschik über den neuen RTL-II-Serienabend. Unterdessen schlägt Gastgeber Riedner eine eigene Late-Night-Show mit Joyce Ilg vor, die nach den Doku-Soaps ausgestrahlt werden könnte.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/75067
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«True Blood»: Finalstaffel im Anflugnächster Artikel«Revolution»: Runde zwei schon im Januar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung