US-Fernsehen

Kleines TruTV übernimmt abgelehnten Amazon-Piloten

von

Der bisher für Dokus wie «Storage Hunters» bekannte Kanal hat kürzlich einen Kurswechsel angekündigt und will nun als Comedysender wahr genommen werden.

Bei der ersten Pilot Season des Konzerns Amazon fiel «Those who can’t» noch durch. Heißt: Amazon hat sich nach den Bewertungen seiner Nutzer gegen eine Bestellung einer ganzen Staffel der Comedy-Serie mit Adam Cayton-Holland, Andrew Orvedahl und Ben Roy entschieden. Und dennoch hat das Projekt eine Zukunft, denn der kleine Sender TruTV hat sich nach Informationen von The Hollywood Reporter die Rechte gesichert.

Das ist auch deshalb interessant, weil die Serie eine Wende in der Strategie des Senders bedeutet, der bisher unter anderem bekannt wurde, weil man über viele Jahre hinweg Formate wie «Forensic Files» oder die «Storage Hunters» zeigte. Jetzt soll es weg gehen von Doku-Soaps und hin zu Comedy-Programmen.

TruTV will die Pilotfolge von «Those who can’t» allerdings noch einmal neu drehen lassen. Die Serie erzählt die Geschichte von drei High-School-Lehrern, die von einem berüchtigten Schulschläger verprügelt werden. Daraufhin schrecken sie vor nichts zurück, um sich an diesem zu rächen.

Kurz-URL: qmde.de/75056
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Nitro-Erfolg: VOX versuchts mit «Medical Detectives»nächster Artikel72. Golden Globe Awards: Die Nominierungen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung