TV-News

RTL II macht mit zweiter «Wollny»-Generation weiter

von

In neuen Episoden begleiten Kameras die Kinder des Wollny-Clans.

Überaus zufrieden sein RTL II mit den ersten beiden Staffeln von «Die Wollnys 2.0» gewesen zu sein. Beide Runden umfassten je sechs Episoden. Jetzt wird die zweite Staffel mit weiteren Episoden fortgesetzt. Wie viele Episoden am Stück laufen werden, wollte RTL II am Montag aber noch nicht verraten.

Wie RTL II bekannt gab, ist der Start in den zweiten Teil der Staffel für den 21. Januar geplant. Die Ausgaben werden also wie gewohnt mittwochs zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Im Fokus steht dann wieder die nachwachsende Generation der Großfamilie Wollny: Sylvana Wollny und Flo mit der gemeinsamen Tochter Celina-Sophie sowie Sarafina Wollny und ihr Verlobter Peter.

Im (Spät-)Sommer 2014 erreichte die bisherigen Folge der Staffel meist Marktanteile von mehr als sieben Prozent in der klassischen Zielgruppe, Jede Episode lag oberhalb des Senderschnitts.

Kurz-URL: qmde.de/74947
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIst das öffentlich-rechtlich oder privat?nächster ArtikelSo entsorgt «Alles was zählt» seine Tänzer
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung