Mit «Bones» holte RTL zur besten Sendezeit 2,92 und 2,86 Millionen Krimifans, was in ausbaufähige 9,3 und 9,5 Prozent insgesamt mündete. Bei den Werberelevanten brachte es die Doppelfolge auf 14,5 Prozent. «CSI: Vegas» verbesserte sich daraufhin auf 11,1 und 14,9 Prozent. Sat.1 wiederum kam mit dem Film «Engel sucht Liebe» auf 2,19 Millionen TV-Konsumenten und mäßige 7,1 Prozent insgesamt sowie durchschnittliche 9,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Ab 22.15 Uhr lockte «akte 20.14» noch 1,52 Millionen Wissbegierige an. Die Marktanteile beliefen sich auf 7,1 und 8,6 Prozent.
ProSieben startete seine Primetime mit zwei Episoden «Two and a Half Men», an denen 1,56 und 1,71 Millionen Sitcomfreunde Interesse zeigten. Bei den Werberelevanten erzielte die Serie solide 11,3 und 11,7 Prozent Marktanteil, ehe «2 Broke Girls» auf 10,3 und 10,8 Prozent nachließ. Die Reichweite lag bei 1,46 und 1,37 Millionen. Ab 22.15 Uhr holte «Die TV Total Pokerstars.de-Nacht» noch eine Reichweite von 0,80 Millionen und einen Zielgruppenwert von guten 11,9 Prozent. VOX erreichte ab 20.15 Uhr mit «Daniela Katzenberger – natürlich schon» unterdessen nur 1,18 Millionen Neugierige sowie mäßige 5,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. «Goodbye Deutschland!» kletterte direkt danach auf 1,37 Millionen und sehr gute 8,2 Prozent.
RTL II holte mit «Zuhause im Glück» tolle 1,90 Millionen Interessenten und sehr gute 7,6 Prozent bei den Umworbenen, ehe «Extrem schön» auf weiterhin sehr gute 0,99 Millionen Zuschauer abgab. Bei den Jüngeren waren für diese Dokusoap aber bloß miese 4,6 Prozent drin. kabel eins sicherte sich mit «Rosins Restaurants» diese Woche nur maue 4,5 Prozent, das «K1 Magazin» verbesserte sich anschließend aber auf gute 6,0 Prozent. Die Reichweite belief sich ab 20.15 Uhr auf 0,99 Millionen und im Anschluss auf 0,80 Millionen.